Um die Texte des Coronatagebuchs zu finden, mußt Du oben auf "Coronatagebuch" mit der Maus gehen, und Dir die Unterseiten anzeigen lassen. In Ihnen steht bislang der Text der Monaten August bis September 2021.

 

Die Texte vom März 2020 bis Mai 2021 habe ich mittlerweile in einem Buch veröffentlicht. Es ist im Andre Buch Verlag (AndreBuchVerlag - AndreBuchVerlag)  erschienen und dort sowie über den Buchhandel für 10€ erhältlich: "Andreas Cotterell: Ich leugne, also bin ich". 

Sie können natürlich auch direkt bei mir bestellen: Passentin23@gmx.de 

 

Lassen Sie mich anmerken, daß auch diese Aufzeichnungen aus dem Geist des Neandertalers stammen, aus dem Geist einer vergangenen Zeit. Wir haben schnell gelernt, anders zu denken. So sind diese Tagebuchaufzeichnungen der Versuch, ein Dokument zu überliefern, das Dokument eines Denkens einer vergangenen Zeit.

In diesem Sinne dient das Bild rechts der religio, der Beruhigung und Rückbesinnung und ist ein Hinweis darauf, daß noch nicht alle verrückt sind.