1.12.2021

 

SCHLUMPFUNG DIE XXXTE

 

Es gibt verschiedene Mutmaßungen darüber, wozu die Schlumpfungen eigentlich da sind, seit sie quasi vor Ausbruch der Pandemie als der einzig mögliche Weg aus dieser heraus gepriesen worden. Das es der Gesundheitsschutz nicht ist, ist dabei so offensichtlich, daß allein schon diese Klarstellung redundant ist. Es gibt einige mögliche Theorien. Zunächst mal, da es sich um keine Impfung handelt, benutze ich den korrekten Terminus Schlumpfung. Eine Impfung ist eine injizierte Krankheit mit einem - so das Versprechen der Industrie - milderen Krankheitsverlauf als die Originalkrankheit. Die Impfungen, so vermutete man, dienten vor allem dazu, einen gewissen Krankenstand in der Bevölkerung zu garantieren, um Pharmaprodukte absetzen zu können. Das klappte offensichtlich auch ganz gut, ich jedenfalls muß nahezu 20% meines Einkommens an die Pharmaindustrie abgeben, damit krankgemachte Menschen behandelt werden können. Fand ich noch nie gut, aber wer findet Steuern schon gut. Man muß halt zahlen, ob man will oder nicht. Ansonsten hält ja jeder vernünftige Mensch es mit der Maxime, wer gesund bleiben will, der meidet den Arzt.
Nun gut, aber wir reden nicht über Impfungen, wir reden über Schlumpfungen. Vielleicht sollte man auch hier das Wirkprinzip nochmal verstehen: Hier wird der Körper dazu angeregt, sich selber Krankheitszellen zu produzieren, die er anschließend selber wieder vernichten soll. Der Körper steht nach der Schlumpfung also im beständigem Kampf mit sich selbst. Dies erklärt auch die kurze Wirksamkeit: Natürlich hat der Körper ein gewaltiges Eigeninteresse daran, diesen untragbaren Zustand so schnell wie möglich zu beenden. Die Fähigkeiten des Körpers sind schon phänomenal! So leicht ist ein Mensch nicht totzukriegen!

Aber war das das Ziel der Schlumpfung? Die Menschen totzukriegen? Die Schlumpfung als Mittel der Bevölkerungsreduktion zur Einhaltung der co2 Ziele gemäß der Georgia Guidestones? Möglich, aber durchaus nicht die einzig denkbare Erklärung.

Mögliche Alternativen: Ganz konservativ gedacht, ist der Sinn der Schlumpfung der, die Menschen wie durch die Impfung krank zu halten, um an ihnen als Patienten zu verdienen, gemäß des Spruchs: zwei Dinge nehmen dem Arzt sein Brot, das ist die Gesundheit und der Tod, drum hält er uns, auf daß er lebe, zwischen beiden in der Schwebe. Gut. Das ist eine Möglichkeit.

Die nächste ist die Chipfunktion des in der Schlumpfung enthaltenen Graphenoxyd. Mir fehlt ein wenig das technische Verständnis, es nachzuprüfen, aber offensichtlich sind geschlumpfte Personen über Bluetooth zu identifizieren. Der gute Mann, der das an die Öffentlichkeit gebracht hatte, war einige Tage später tot. Ermordet, so denkt man unwillkürlich.

Vielleicht geht es auch einfach nur um die Kontrolle an sich. Den Menschen einen Impfstatus aufzuzwingen, um durch die Kontrolle des Status ihre bewegungen nachvollziehbar zu machen. Aber dafür genügte eigentlich schon das Smartphone. Ahja, die Smartphonepflicht kommt auch in dem Zuge sowie das 5G System, gegen das sich vor 2 Jahren noch zarter Widerstand regte. Der ist natürlich komplett verschwunden.

Ich glaube, die ganze Geschichte ist noch viel einfacher: Die Schlumpfung hat gar keinen Sinn: Sie machen es einfach, weil sie es können. Einige wenige verdienen da ja ganz gut daran, und das reicht dann als Grund auch schon aus. Die Welt ist wahnsinnig geworden und sie wissen nicht, was sie tun. Nennt mich naiv, aber ich bin selber ein Mensch und weiß, wie Menschen denken: Immer ist ihnen das Hemd näher als die Hose, und jeder tut das, was in seiner Blase von ihm verlangt wird. Das sind autopoeisische Systeme, die sich selbst erhalten und längst nicht mehr auf uns Menschen angewiesen sind. Das System hat die Stelle des Gottes eingenommen, an den wir nicht mehr glauben mochten. Das System ist allmächtig und dem Menschen entwachsen.
Aber auch mit ihm können wir es halten wie mit Gott: Wenn wir aufhören, an es zu glauben, wird es aufhören, zu existieren.

In dem Sinne mache ich mich wieder an meine heutige Manifestationsaufgabe: „Ich bin erfüllt von Freude.“ Namaste und machts gut meine lieben Brüder und Schwestern!

 

 

2.12.2021

 

War der Lockdown im letzten Jahr noch ein Geschenk, in diesem Jahr sieht es ganz anders aus: Die Nerven liegen blank. Und ich merke, wie wichtig es ist, zu arbeiten. Wenn ich einen Unterricht gegeben habe, fühle ich mich stark und ausgeglichen, aber in meiner Blase, am Schreibtisch, in den langen Stunden zu Hause, in denen ich sicherlich keine Schwierigkeiten habe mich zu beschäftigen, aber dennoch, da entsteht diese Zufriedenheit nicht, die daraus resultiert, das man etwas geschafft hat. Die entsteht durchs Arbeiten. Und war im letzten Jahr einmal Gelegenheit, von all dem Abstand zu nehmen und alles neu zu bewerten, ist dieser Prozess nun redundant geworden, mans teht in den Startlöchern und will, aber man darf nicht.

Aber es ist nicht nur ich: Bei allen menschen liegen die Nerven blank. Alleine wegen der masken. Auch wenn man es nicht wahrhaben will, kosten die Dinger ja entscheidende Lebenskraft, und die Probleme die mit ihnen kommen sind keine, an die man sich gewöhnt, sondern solche, die sich nach und nach aufbauen und immer mehr werden: Die Belastung durch die Giftstoffe der Maske, die belastung durch die Giftstoffe der wiedereingeatmeten Ausatmungsluft.

Auf einmal werden die Kommentare auf Facebook wieder giftiger, da gab es eine Gruppe, die nannte sich Wassermannzeitalter und man denkt, da treffen sich Leute mit einem Mindestmaß an Achtsamkeit, die wenigstens ein kleines Stück weit aufgewacht sind, und dann postet da eine Dame, die sich auch noch Medium nennt, daß für sie alle Leute die keine Tiere mögen „Dreck“ sind, und lauter Leute liken das. Leute, die sich für Spiritualität interessieren, die sich für das neue Zeitalter der Menschheit interessieren, und die noch nichtmal verstehen, daß Hass sie selber unten hält.

In einer anderen Weltverbesserungsgruppe meinte so eine Frau allen Ernstes, bevor man Tiere reitet, sollte man lieber fette Menschen reiten, die würden dann Gewicht verlieren. Und niemandem scheint aufzufallen, wie menschenverachtend das ist. Vielleicht ist es tatsächlich so, daß mit der Impfung die Seele angegriffen wird, aber vielleicht sorgt auch nur der ständige Stress dafür, daß die Menschlichkeit immer weiter in den Hintergrund tritt.

Für meinen Bruder Christoph sind Impfgegner alles Irre und Rechtsradikale. Mein Bruder Thomas wollte mir untersagen, mich ungeimpft mit meiner Mutti zu treffen. Da wurde ich selber ungehalten und habe gesagt, ich habe dann keinen Bock auf einen Kontakt mit ihm. Na, das war auch nicht richtig. Aber so ist es mit den Emotionen: wenn man sie zu oft deckelt, dann zeigen sie sich plötzlich und vielleicht auch am falschen Ende.

Und dann sitze ich zu oft und zu lang am Computer. Ich mache zuwenig Übungen, kaum komme ich über das Baduan Jin hinaus, kaum setze ich mich hin zum meditieren, an der Harfe bleibe ich nicht länger als eine halbe Stunde, und am Computer surfe ich erstmal durchs Internet, anstatt meine Seiten weiterzuschreiben. Es ist alles sehr zäh im Moment. Draußen liegt der zweite Schnee, das Wetter ist aber nasskalt und ungemütlich und das Geld wird immer knapper.

 

 

3.12.2021

 

Meine Mutter hatte mir den Link zu einem Video geschickt, auf dem eine junge Frau über ihre Long Covid Erkrankung erzählte. Sie schrieb, vielleicht sei ja doch alles schlimmer als es scheint. Dies ist meine Antwort

 

Liebe Mami !

 

Ich will Dir auch noch einmal ausführlicher antworten.

 

Neulich kam mir der Gedanke, das ich dich am zweiten Weihnachtsfeiertag besuchen sollte, das war noch vor der Absage des Weihnachtskonzert (das ist ja jetzt für mich richtiggehend verboten). Der Gedanke war einfach der, besuch doch deine Mutti. Das. Nicht mehr, nicht weniger. Und nun habe ich auf einmal Angst davor, wenn ich Dich besuche, dann als verantwortungslos und egoistisch zu gelten. Ich habe Dich früher jahrelang nicht besucht, und das war verantwortungslos und egoistisch. Was ist das für eine Welt, in der es als verantwortungslos gilt, seine Mutter zu besuchen? Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln über den Wahnsinn, der uns zur Zeit im Griff hält.

 

Was das Video angeht: Ich sehe eine junge Frau, gesund und hübsch, das blühende Leben. Ihre Stimme ist klar und kräftig und nichts deutet darauf hin, daß sie tatsächlich so krank ist, wie sie behauptet. Für wahrscheinlicher halte ich deshalb, das sie eine Schauspielerin ist, die die Geschichte spielt. Es ist ja nicht so, daß die Medien es mit der Wahrheit noch sehr genau nehmen würden.

Ich möchte ihr nichts unterstellen, kann sein das das alles so stimmt wie sie das erzählt, und ich kenne auch Leute, die Leute kennen, die an Long Covid leiden. Aber dann ist es ja auch so, daß jede Krankheit mist ist, wenn man sie erstmal hat, und das viele Leute sich nicht erholen, ist auch klar, angesichts der Maskentragepflichten, des gesellschaftlichen Stress und Drucks, und auch dem Zustand der Welt insgesamt. Als Corona ausbrach, war das eigentliche Problem, das überall auf der Welt die Wälder brannten. Irgendwann ist die Luft halt nicht mehr sauber, die Menschen in den Städten haben keine Verbindung zur Natur, und die Smartphones halten die Leute komplett in den virtuellen Welten fest, von der Strahlung mal ganz abgesehen. Die Welt ist krank, schon vor Corona schwer krank gewesen. Corona ist ein Symptom der Krankheit, aber weder ihre Ursache noch ein singuläres Geschehen. Und die Krankheit ist ganz offensichtlich nicht so schlimm, daß sie diese Maßnahmen rechtfertigt, nicht im Ansatz. Corona ist der Vorwand, der benutzt wird, um uns an die Maßnahmen zu gewöhnen, um den Mittelstand zu ruinieren. Corona läßt sich mit sechs Worten erklären: Der Kapitalismus brauchte einen neuen Markt.

 

Ich habe schon immer anders gedacht als die Mehrheitsgesellschaft, ich habe mein Leben entsprechend gestaltet, und wenn ich auch auf wenig Verständnis für meinen way of life hoffen durfte, so wurde er doch immer akzeptiert und mir gelassen. Aber genau das ändert sich jetzt. Das abweichende Denken wird nicht mehr toleriert, alle haben auf Linie zu rücken und zu glauben, was auch immer auf den Bildschirmen verkündet wird, wie abstrus es auch sei. Da heißt es, das Gesundheitssystem sei wegen der Ungeimpften überlastet, und nicht etwa deshalb, weil man mitten in einer angeblichen Pandemie die Krankenhausbetten um ein Drittel reduziert. Natürlich ist das Gesundheitssystem überlastet, seit man vor zehn Jahren angefangen hat, es dem Profitdruck des Kapitals zu übereignen. Wenn Krankenhäuser nicht dazu da sind, Kranken zu helfen, sondern Profite zu erwirtschaften, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn Kranken dann nicht mehr geholfen werden kann, weil sie zu teuer sind. Das ist die Geschichte. Und das den Ungeimpften in die Schuhe zu schieben ist eine dreiste Lüge, und dazu noch einfach zu durchschauen. Ja, Corona ist eine schlimme Krankheit. Sie wird über die Medien verbreitet und befällt den Kopf, der die Fähigkeit zum selbständigen Denken verliert.

 

So, nun habe ich mich in Rage geschrieben. Ob ich Dich besuchen komme weiß ich noch nicht. Die Anfeindungen, denen wir Ungeimpfte gerade ausgesetzt sind, sind wirklich schlimm, und ihnen möchte ich mich nicht aussetzen. Mein einer Bruder sagte, er will nicht, daß wir dich besuchen, der Andere hält uns für rechtsradikale Irre. Weihnachten fällt dieses Jahr sowieso aus.

 

Liebe Grüße von Andreas

 

 

 

7.12.2021

 

Hals über Kopf haben sich auf einmal alle Politiker dafür entschieden, nun doch für die allgemeine Impfpflicht zu sein. Wurde in den letzten anderthalb Jahren immer gebetsmühlenartig wiederholt, nein, eine Impfpflicht wird es nicht geben, ist dies nun vergessen und stimmt nicht mehr, und die Impfpflicht soll also kommen.

Antje meint zwar, das kommt nicht so, und das Lügengebäude wird in sich zusammenbrechen, im Januar und Februar laufen die Notfallzulassungen aus und nun will man noch schnell möglichst viel Druck aufbauen, damit sich möglichst viele noch impfen lassen, bevor das Debakel offenbar wird, aber mir fehlt diese Zuversicht. Ich weiß, das zusammenbrechende Systeme auch im Kollaps noch sehr lange funktionieren können. Das Ökosystem ist ja schon seit Jahrzehnten am kollabieren, und trotzdem geht es jedes Jahr weiter, fast als wenn nichts wäre. Die Impfpflicht soll also kommen, und wir sollen dann alle halbe Jahr uns die Spritze geben, und wie lange kann man denn damit leben, alle halbe Jahr sich eine schwere Krankheit zu injizieren? Das geht vielleicht zweimal gut, dreimal, aber zehnmal, zwanzigmal? Irgendwann knickt jedes Immunsystem ein, irgendwann ist soviel Gift im Körper übriggeblieben, das die nächste Spritze den Tod bedeutet.

Kann man mit dieser Hypothek leben?

Muß man fliehen, wenn ja, wohin? Die Rumänen scheinen eine Impfpflicht wegdemonstriert zu haben, aber wenn die EU eine Regelung durchzieht, sind die auch dabei. Afrika, ja. Nach Afrika ziehen. Man kann ja auch ungeimpft fliegen, wie ich zu meinem Erstaunen erfahren habe. Ungeimpft ins Kino geht nicht, aber ins Flugzeug schon!

Aber was soll ich in Afrika? Was zum Teufel soll ich da mit meinem Leben anfangen? Sicher kann ich auch da meditieren und musizieren, und auch da gibt es nette Leute, aber wie lange dauert es, dort neue Wurzeln zu schlagen? Wann wird das meine Heimat werden können?

Sinnvoller ist es wohl doch, im Land zu bleiben und dafür zu kämpfen, daß hier einmal ein Leben wieder möglich sein wird, und wenn man bei dem Kampf untergeht.

Kämpfen, ja, aber wie? Immer wieder demonstrieren? Zum Demotouristen werden?

Mit einem Pappschild sich an den Straßenrand stellen? Amok laufen? (Ich werde bestimmt nicht Amok laufen, aber die Gedanken sind da, und mit denen weiß ich mich weiß Gott nicht allein. Wenn wir friedlich bleiben, dann nicht, weil wir keinen Grund, keine Rechtfertigung zur Gewalt hätten, sondern weil wir es schlichtweg besser wissen: Gewalt erzeugt Gegengewalt und bringt uns nicht voran. Das weiß man im Kopf, und das weiß man im Herzen. Aber die Gedanken sind da, natürlich, und wenn Du mir sagst, Du hättest diese Gedanken nicht, dann vermute ich, Du magst sie Dir bloß nicht eingestehen und bräuchtest einige Jahre Kampfkunsttraining, um Dich endlich zu verstehen.)

Welchen Hebel hat man als Einzelner in der Hand?

 

 

8.12.

 

Der Italiener, oder sagen wir, der Betreiber des italienischen Restaurants, der natürlich kein Italiener sein muß, obwohl er seinen italienischen Akzent sorgfältig pflegt, damit er auch als Italiener wahrgenommen wird, das st gut fürs Geschäft - läßt uns Gesellschaft ungeimpfter Maskenverweigerer ins Hinterzimmer und bedient uns heimlich. Da wir die einzigen Gäste im Lokal sind, hat er nicht nur Zeit dafür, uns mit Vorspeisen auf Kosten des Hauses zu verwöhnen, sondern auch zu erzählen. Den ganzen Tag nimmt er nur Absagen entgegen. Die Weihnachtsfeiern finden nicht statt, die geburtstage fallen aus, niemand kommt. „Als die Regierung dichtgemacht hatte, da haben wir ja wenigstens Hilfen bekommen“ erzählt er. „Aber jetzt? Jetzt dürfen wir ja aufhaben, es kommt aber trotzdem keiner, weil niemand unter den Bedingungen kommen mag!“ Kein Mensch mag Testen, nur um ins Restaurant zu gehen.

Im Cafe war es ja genau dasselbe: „Im Lockdown konnten wir wenigstens Hilfen beantragen. Aber jetzt verhungern wir und keinen interessierts.“ Pech gehabt, das ist nunmal Kapitalismus, so heißt es dann, mit empathielosem Achselzucken.

 

Übrigens habe ich heute gehört, daß mein Kollege damals im Sommer doch nicht an der Impfung gestorben war. Er starb an einer Herzerkrankung, die bis dahin unerkannt geblieben war. Das die ersten Symptome dieser Herzerkrankung zeitgleich mit der Impfung begannen, ist eine reine Koinzidenz. Wenigstens vermutet man das. Eine Autopsie hätte Klarheit bringen können, aber die kostet dann zweitausend Euro. Die wollte dann auch niemand mehr bezahlen.

 

Eine Freundin schrieb mir, ob ich nicht den Italiener gefährde. Dazu einmal folgende Klarstellung: Die Texte, die ich hier einstelle, sind literarisch überformt. Der Restaurantbesuch hat zwar stattgefunden, aber nicht von mir, sondern von Freunden, und er war nicht bei einem Italiener, sondern bei einem Restaurantbesitzer - nun, nähere Hinweise dazu werde ich natürlich nicht geben.
Auch die Geschichte von dem Kollegen, der an der Schlumpfung, äh, an seiner Herzkrankheit starb, ist mir zwar so zugetragen worden, könnte aber bei genauerem Nachfragen nicht verifiziert werden, nicht zuletzt deshalb, weil Leute manchmal sich verplaudern und man dann zwischen den Zeilen lesen kann, was tatsächlich vorgefallen ist, auch wenn sie das nie bestätigen würden.
Ich kolportiere also Gerüchte, keine Fakten.
Wer jetzt sagt, ah, der Cotterell, der denkt sich das alles bloß aus, dem antworte ich mit D.Adams: "Ich würde nie jemanden vertrauen, der sich seiner Fakten so sicher ist."
Wer denkt, er würde wissen, weiß noch nicht mal, wie sein Gehirn funktioniert, daß jederzeit bereit ist, sich die Fakten genau so zurechtzulegen, wie sein Ego es gerade braucht.

 

16.12.

 

Am Montag auf der Demo waren wir 1300 Leute. Vor zwei Wochen waren wir schon mehr als sonst mit zweihundertfünfzig. Jetzt wachen doch immer mehr Leute auf und merken, daß das ganze Lügengebäude nicht stimmt.

 

21.12.

Und dann standen wir mit 3700 Menschen auf der Robert-Blum-Straße, um zu protestieren ...